Schul-T-Shirts für neue Erstklässler

Bereits eine Woche vor der offi­zi­el­len Ein­schu­lung beka­men unse­re neu­en Erst­kläss­ler ein klei­nes Will­kom­mens­ge­schenk von unse­rer Montesso­ri Grund­schu­le Königs Wus­ter­hau­sen über­reicht.

Schul-T-Shirts als Willkommensgeschenk

Unse­re Lern­grup­pen­lei­te­rin Anja und unse­re Erzie­he­rin Fran­zis­ka über­ga­ben den bald neu­en Erst­kläss­lern gemein­sam ihre schul­ei­ge­nen T-Shirts.  
Dabei erleb­ten die bei­den eine gro­ße Auf­re­gung und viel Gewu­sel. Passt die Grö­ße? Ist es auch die rich­ti­ge Far­be? Es war span­nend zuzu­se­hen, wie jedes Kind buch­stäb­lich dar­über wach­te, die rich­ti­ge Far­be und Grö­ße zu erhal­ten.
Am Ende waren unse­re Erst­kläss­ler mäch­tig stolz, die Far­ben ihrer Lern­grup­pen zu tra­gen und mit die­sen auch gleich in die 1. Klas­se zu star­ten.

Wir freu­en uns, dass die T-Shirts bei unse­ren Neu­lin­gen so gut anka­men. 🙂

Zukünf­tig kön­nen unse­re Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit die­sen T-Shirts auch unse­re Montesso­ri Grund­schu­le ver­tre­ten. Bei Spen­den­läu­fen, bei Schul­fes­ten oder Klas­sen­fahr­ten. Und das ist ja eine tol­le Sache.

Frau Babies
stell­ver­tre­ten­de Schul­lei­te­rin